Netzwerk Walk and Talk für Frauen

von Katharina Krstev

Rein in die bequemen Schuhe und raus in die Natur!

Walk and Talk verbindet Austausch und Bewegung an der frischen Luft mit Gesprächen von Frau zu Frau und ist der ideale Treffpunkt für hochsensible Frauen.

Wir treffen uns im Grünen und tauschen uns über alles aus, was uns gerade bewegt. Bei den Ge(h)sprächen gibt es Ideen, Unterstützung, Austausch, schnelle Hilfe, Informationen und vieles mehr.

Stabile Kontakte und ein nettes Netzwerk funktionieren mit Menschen, die sich grün sind, die sich schätzen und einander Sympathie entgegenbringen. Aus dieser Gegenseitigkeit erwachsen Kontakte, bei denen sich die Frauen gegenseitig unterstützen und ihre Erfahrungen austauschen.

Die Gespräche von Frau zu Frau und das Spazierengehen ergänzen sich in jeder Hinsicht. Die Gedanken fließen frei und sind beim Vorwärtsgehen in die Zukunft gerichtet. Das bringt den Körper in Bewegung und frische Ideen in den Kopf.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Treffpunkt
Das Ortsausgangsschild von Ledde in der Sundernstraße.

Dauer
Jeweils von 12.00 - 13.00

13. Februar 2024
13. März 2024
11. April 2024
07. Mai 2024
05. Juni 2024

Juli - August ist Sommerpause

12. September 2024
08. Oktober 2024
06. November 2024

Dezember und Januar ist Winterpause

Frau Krstev bittet um Anmeldung.